Familotel
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Gerne senden wir Ihnen schnellstmöglich Ihr persönliches Urlaubsangebot zu.

Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr für Sie erreichbar.

Zurück

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir informieren Sie zeitnah per Mail über den Gewinner.

Zurück

Höchste Sauberkeit auf 1.200 m

Deutsches Hygienezertifikat

Im Urlaub stehen Erholung und Entspannung an erster Stelle. Umso wichtiger ist die Reinlichkeit der Unterkunft, die maßgeblich zum Wohlbefinden beiträgt. Daher ist uns Hygiene und Sauberkeit im Allgäuer Berghof ein großes Anliegen. Um unseren Gästen einen einwandfreien Wohlfühlort zu bieten, reinigen unsere Sauberfeen still und heimlich jeden noch so kleinen Winkel des Hotels.

Im August 2020 haben wir den Berghof-Sauberzauber ganz genau unter die Lupe nehmen lassen. In Zusammenarbeit mit Experten eines unabhängigen Prüfunternehmens wurde unser Hygienekonzept überprüft und verfeinert, sodass die Räumlichkeiten nun in noch hellerem Glanze erstrahlen. Die Testergebnisse der Fachleute zeigten, dass im Allgäuer Berghof alle staatlichen Anforderungen für einwandfreie Hygiene und Reinheit erfüllt werden. Diese „saubere“ Leistung wurde mit dem Deutschen Hygienezertifikat ausgezeichnet – für einen rundum sorglosen Familienurlaub!