Familotel
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Gerne senden wir Ihnen schnellstmöglich Ihr persönliches Urlaubsangebot zu.

Wir sind täglich telefonisch unter +49 (0) 8321 806 – 0 oder per E-Mail an info@allgaeuer-berghof.de für Sie erreichbar.

Zurück

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir informieren Sie zeitnah per Mail über den Gewinner.

Zurück

Auslosung Felicitas-Gewinnspiel April 2021

Gewinnspiel in Kooperation mit Felicitas

Insbesondere in diesen turbulenten Zeiten kommt eine Auszeit für die gesamte Familie gerade richtig. Wenn es sich dann dabei auch noch um den ersten Urlaub mit dem Neugeborenen handelt, so wird diese Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Vorab gibt es viel zu bedenken und zu planen, denn es müssen plötzlich ganz andere Eventualitäten in Betracht gezogen werden. Umso besser also, wenn das Hotel ganz auf die Bedürfnisse junger Familien ausgelegt ist.

Im Allgäuer Berghof finden frisch gebackene Eltern alles, was sie für einen gelungenen Urlaub mit Kleinkind benötigen. Vom Beistellbett über Gläschenkost in Bio-Qualität bis hin zur Rückentrage für die erste Familienwanderung. Das schont nicht nur die Nerven bei der Urlaubsvorbereitung, sondern erleichtert zudem das Reisegepäck enorm.

Das Unternehmen „Felicitas“ kooperiert mit Hebammen in der Schweiz und bietet jungen Familien eine Starthilfe in den neuen, völlig ungewohnten Lebensabschnitt mit Nachwuchs. Produktempfehlungen und hilfreiche Tipps können gerade in den ersten Wochen und Monaten eine ungemeine Erleichterung sein. Gemeinsam mit Felicitas verlosen wir zweimal jährlich eine Woche Familienferien im Allgäu.

Die glückliche Gewinnerfamilie aus der Verlosung im April 2021 kann ihr Glück noch gar nicht fassen. Schon ganz bald wollen sie ihre Koffer packen und den Allgäuer Berghof gemeinsam mit Ihren beiden Söhnen erkunden. Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch von Familie Einsele bei uns auf dem Urlaubsberg!