Familotel

NEW for you opening 08. December 2017

Panoramic Gym

Highlights of our gym

Checklist

The gym

  • Panoramic windows
  • Modern PRECOR exercise equipment
  • Drumbbell area
  • Room for floor exercises
Checklist

Our courses

  • Yoga
  • Stretch & Relax
  • Aquafitness
  • Nordic Walking & hikes

Fit from head to toe during your holiday in the Allgäu

newFor your daily workout: the Allgäuer Berghof panoramic gym with its modern cardio equipment and a multifunctional tower is availabe at all times during your holiday with child care. You can cycle or lift kilos here. No matter what muscle group you want to train - a great view is guaranteed during your holiday in the Allgäu. And with such a great view it will be so much easier to implement your intention to sport during your holiday. The panoramic glass front provides you a splendid view of the enitre Nagelfluh mountain range, while you’re working on your fitness. 
Of course, our devoted child care staff in the kid’s club with entertainment takes good care of your little sweethearts, so that you can devote yourself to your training with a clear conscience.

 

Our sports coach gets things moving in your workout

Fitness

Do you want to try something new? In addition to your personal training schedule, our sports coach offers you a varied fitness programme in our family hotel in the Allgäu. Depending on your own fitness level, you can train as usual during your vacation. Or you can stay fit with aqua fitness, stretch & relax or with Nordic walking as well as with our guided walks with our herbalistDiscover the varied training possibilities in your holiday at the Allgäuer Berghof.

 

Fitnessgeräte
Indulgence
Section Link Arrow
In your family hotel in Bavaria you can sweat in our new sauna world with an amazing view. Afterwards, you can cool down in the snow or in the wellness garden. Wonderful moments in togetherness.
Section Link Arrow
Our family sauna offers relaxation for all family members. With a 60°C sauna and a brine steam bath children and parents can experience the healing power of the warmth. The sauna in our family hotel in Bavaria is designed especially for the needs of families with children.
Section Link Arrow
You can really pamper yourself during your holiday with child care in the Allgäuer Berghof. Exotic massages, smoothing peelings, cleansing facials or a manicure treatment offer pure relaxation.
Section Link Arrow
Our restaurant, the lounge with fireplace or the terrace provide you beautiful places in our children's hotel in the Allgäu. Our pampering all-inclusive concept offers culinary delight for every taste. Enjoy your meal in your family holiday in the Allgäu.

Familotel
Panorama Fitnessstudio
Panorama Fitnessstudio

NEU für Sie

Panorama Fitnessstudio

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Gerne senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Stunden Ihr persönliches Urlaubsangebot zu.

Sollten Sie innerhalb der nächsten 4 Stunden keine Antwort von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner und setzen sich ggf. mit uns in Verbindung.

Zurück

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir informieren Sie zeitnah per Mail über den Gewinner.

Zurück

Highlights für Ihre Fitness

Checklist

Das Fitnessstudio

  • Panorama Fensterfront
  • Modernste PRECOR Geräte
  • Freihantelbereich
  • Platz für Bodenübungen
Checklist

Das Kursangebot

  • Yoga
  • Stretch & Relax
  • Aquafitness
  • Nordic Walking & Wanderungen

 

Fit von Kopf bis Fuß während Ihres Urlaubs im Allgäu


NeuFür Ihr tägliches Workout: Der Panorama-Fitnessraum des Allgäuer Berghofs mit seinen modernen Cardio-Geräten und multifunktionalem Turm steht Ihnen in Ihrem Urlaub jederzeit zur Verfügung. Hier können Sie radeln oder Kilos stemmen. Welche Muskelpartien Sie auch trainieren möchten – wir halten Sie auch in Ihrem Urlaub im Allgäu fit. Und bei einem derart tollen Ausblick lässt sich der sportliche Ehrgeiz doch gleich viel leichter umsetzen. Die Panorama-Fensterfront eröffnet Ihnen einen herrlichen Blick auf die gesamte Nagelfluhkette, während Sie Sport treiben. 
Natürlich kümmern sich unsere liebevollen Betreuerinnen in der Kinderanimation gerne um Ihre kleinen Lieblinge, während sie sich ganz dem Training widmen können.

 

Unser Sportscoach bringt Schwung in Ihr Training

Fitness

Sie möchten einmal etwas Neues ausprobieren? Zusätzlich zu Ihrem persönlichen Trainingsplan gibt es bei uns ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm von unserem Sportcoach. Zugeschnitten auf Ihre Fitness können Sie in Ihrem Urlaub bei uns wie gewohnt trainieren. Oder Sie halten Sich zusätzlich mit Aqua Fitness, Stretch & Relax oder beim Nordic Walking sowie bei unseren geführten Kräuterwanderungen fit. Entdecken Sie die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten in Ihrem Urlaub im Allgäuer Berghof.

Fitnessgeräte
Weiteres aus der Kategorie Verwöhnen
Section Link Arrow
In Ihrem Familienhotel in Bayern können Sie in unserer neuen Saunawelt schwitzen mit Aussicht. Danach geht es ab in den Schnee oder auf die Liegewiese. Wunderbare Momente in Zweisamkeit.
Section Link Arrow
Unsere Familiensauna bietet Erholung für alle Familienmitglieder. Mit einer 60°C Sauna und einem Soledampfbad erleben Kinder und Eltern die Heilkraft der Wärme. Die Sauna unseres Familienhotels in Bayern ist speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern abgestimmt.
Section Link Arrow
In Ihrem Urlaub mit Kinderbetreuung auf dem Allgäuer Berghof können Sie sich so richtig verwöhnen lassen. Entspannung pur bieten exotische Massagen, glättende Peelings, reinigende Gesichtsbehandlungen oder eine Maniküre.
Section Link Arrow
Unser Restaurant, die Kamin-Lounge oder die Terrasse sorgen für schöne Plätze in Ihrem Kinderhotel im Allgäu. Unsere All-Inclusive-Verwöhnpension bietet Kulinarik für jeden Geschmack. Lassen Sie sich Ihren Familienurlaub im Allgäu schmecken.