Familotel
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Gerne senden wir Ihnen schnellstmöglich Ihr persönliches Urlaubsangebot zu.

Wir sind täglich telefonisch unter +49 (0) 8321 806 – 0 oder per E-Mail an info@allgaeuer-berghof.de für Sie erreichbar.

Zurück

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir informieren Sie zeitnah per Mail über den Gewinner.

Zurück

Fantastische Abenteuer im "Quaki"

Im Herbst 2021 begann im Allgäuer Berghof eine neue Ära für Spielkinder und Fantasie-Helden. In der neuen Indoor-Spielwelt Quaki spielen die Kleinen zwischen lebensgroßen Blumen, Grashalmen und Tieren. Hinter jeder Ecke gibt es etwas Neues zu entdecken. Das Herzstück des Spielplatzes ist ein über mehrere Stockwerke großer Kletterbaum. Daran schwingen sich kleine Kletteräffchen mutig hinauf in luftige Höhen. Oben angekommen fliegen sie als coole Piloten im Helikopter, fahren rasant auf den fünf Rutschen wieder hinab ins „Tal“ oder genießen den Ausblick aus der Bergbahnkabine. Unten in der Felsengrotte entdecken Forscher spannende Überbleibsel aus der Uhrzeit oder sitzen gemeinsam um das knisternde Lagerfeuer in der Höhle.

Uns würde es nicht wundern, wenn auch Mama und Papa beim Anblick des Quaki noch einmal zu Spielkindern werden – ein Traum für alle Abenteuerfans wird wahr!