Familotel

Secluded setting on 1,200 meters

In the middle of the Worldcup ski area GO Ofterschwang

Our Allgäuer Berghof, the family hotel in the Allgäu

In our mountain hotel, the stress will be left down in the valley: the exclusive location of our hotel at an altitude of 1200 m guarantees you a relaxed holiday in the Alps. Our beautifully located 4 star hotel offers you a whole mountain full of possibilities for your perfect holiday with children. The beautiful family hotel in the Allgäu with its colourful kids‘ world promises unlimited fun for children and our wellness area promises relaxing days for parents.

 

All-inclusive family holiday in the Allgäu

Experience the unique nature of the Allgäu around our hotel: enjoy your holiday in the Allgäu with the varied leisure facilities, spacious rooms and family apartments with our pampering all-inclusive board. 

From April to October our legendary Sunday brunch in our restaurant, also for locals and other guests. Call us now and reserve a table.

 

Hotel in the Allgäu with pampering full board

A spontaneous short break or a relaxing family holiday, our unique hotels provides unforgettable family moment, far away from the everyday life. Book our pampering full board with non-alcoholic drinks and catch your breath, knowing that your children are in the best hands. So, escape the room between your own four walls and go on holiday – off to the Allgäuer Berghof.

We are looking forward to your visit!

 

Unterschrift Transparent

Sincerely your Neusch family and
the 66 cheerful employees

Familie Neusch

We are glad to welcome you at the Allgäuer Berghof!

Unterschrift Transparent

Hotel
Section Link Arrow
In our family hotel in Bavaria there is wide range of rooms avaiIable. With the lovely decorated rooms, family apartments, suites and chalets, there is a suitable accommodation for everyone.
Section Link Arrow
Our regionally rooted hotel combines traditional values with modern comfort for your family holiday in the Allgäu. Enjoy the great program and familiar atmosphere. We provide you a wonderful family holiday in the Allgäu.
Section Link Arrow
For your perfect family holiday in the Allgäu: we constantly test and improve the quality on the Berghof, so that we can guarantee you excellent quality in our family-friendly hotel.
Section Link Arrow
As family-friendly hotel of course we do everything to let you experience the perfect holiday with your family. That;s why almost everything you need is available in the Allgäuer Berghof - from stroller to baby food.
Section Link Arrow
Excellent child care and plenty of space for the youngest ones make us a popular and known baby hotel in Bavaria. We have a baby lounge, a "Zwergerlreich" and a toddler playground. Especially for tiny tots.
Section Link Arrow
With us you can spend a perfect holiday with child care. Your kids can be creative, play are just take a nap under loving supervision. Experience a stress-free holiday with child care.

Familotel
Der Berghof im Sommer
Der Berghof im Sommer

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Gerne senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Stunden Ihr persönliches Urlaubsangebot zu.

Sollten Sie innerhalb der nächsten 4 Stunden keine Antwort von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner und setzen sich ggf. mit uns in Verbindung.

Zurück

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Wir informieren Sie zeitnah per Mail über den Gewinner.

Zurück

Unser Allgäuer Berghof, das Familienhotel im Allgäu

In unserem Berghotel bleibt der Stress unten im Tal: Die exklusive Lage unseres Hotels auf 1.200 Metern garantiert Ihnen einen erholsamen Urlaub in den Alpen. Unser 4 Sterne Hotel in wunderschöner Lage bietet Ihnen einen ganzen Berg voller Möglichkeiten für Ihren perfekten Urlaub mit Kindern. Das schöne Familienhotel im Allgäu verspricht mit seiner bunten Kinderwelt jede Menge Spaß für Kinder und unser Wellness-Bereich verspricht entspannte Tage für Eltern.

Familienurlaub all-inclusive im Allgäu

Erleben Sie die einmalige Natur des Allgäus rund um unser Hotel: Genießen Sie Ihren Urlaub im Allgäu mit den vielfältigen Freizeit-Angeboten, geräumigen Zimmern und Familienappartements sowie mit unserer All-Inclusive-Verwöhnpension

Von April bis Oktober bieten wir in unserem Restaurant auch für Gäste aus dem Umkreis unseren legendären Sonntagsbrunch. Rufen Sie gleich an und reservieren Sie sich einen Platz.

Hotel im Allgäu mit Verwöhnpension

Ob spontaner Kurzurlaub oder entspannter Familienurlaub, unser einmaliges Hotel sorgt für unvergessliche Familienmomente weit weg vom Alltag. Buchen Sie unsere Veröhnpension und atmen Sie einmal wieder so richtig durch, während Sie Ihre Kinder bei uns gut versorgt wissen. Also nichts wie raus aus den eigenen vier Wänden und rein ins Urlaubsglück – auf geht's zum Allgäuer Berghof.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Unterschrift Transparent

Herzlichst Ihre Familie Neusch

und 66 fröhliche Mitarbeiter

Familie Neusch
Weiteres aus der Kategorie Hotel
Section Link Arrow
Wir haben für Sie gebaut: Entdecken Sie alle Neuerungen unseres Familien- und Wellnesshotels, die wir in den letzten Monaten für Sie an- und umgebaut haben und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck.
Section Link Arrow
In unserem Familienhotel in Bayern gibt es eine große Auswahl von verschiedenen Räumen. Bei unseren liebevoll eingerichteten Zimmern, Wohnungen und Suiten im Allgäuer Berghof finden alle die passende Unterkunft.
Section Link Arrow
Unser regional verwurzeltes Hotel kombiniert traditionelle Werte mit modernem Komfort für Ihren Familienurlaub im Allgäu. Erleben Sie ein tolles Programm und familiäre Atmosphäre. Wir ermöglichen Ihnen einen traumhaften Familienurlaub im Allgäu.
Section Link Arrow
Für Ihren perfekten Familienurlaub im Allgäu: Wir testen und verbessern die Qualität auf dem Berghof ständig. Somit können wir Ihnen in unserem familienfreundlichen Hotel ausgezeichnete Qualität garantieren.
Section Link Arrow
Als familienfreundliches Hotel sind wir natürlich darauf bedacht, Ihnen und Ihrer Familie den perfekten Urlaub zu ermöglichen. Auf dem Allgäuer Berghof gibt es darum fast alles, was sie brauchen – von Kinderwagen bis Babynahrung.
Section Link Arrow
Beste Betreuung und viel Platz für die Allerkleinsten machen uns zu einem angesagten Babyhotel in Bayern. Bei uns gibt es eine Babylounge, ein Zwergerlreich und einen Kleinkinderspielplatz. Speziell für Wonneproppen.
Section Link Arrow
Bei uns verbringen Sie den optimalen Urlaub mit Kinderbetreuung. Unter liebevoller Aufsicht können sie kreativ sein, spielen oder einfach ein Schläfchen machen. Verbringen Sie bei uns Ihren stressfreien Urlaub mit Kinderbetreuung.