Familotel

NEW for you opening 08. December 2017

MaPa-Spa for Adults only & panoramic gym

Pure relaxation in the wellness and family hotel in Bavaria

During a wellness holiday in the Allgäu the daily stress can stay at home. Take a break from everyday life and take some time for the family and for yourself during a wellness weekend in the Allgäu. Experience pure relaxation with our massage treatments and the cozy, warm effect of the saunas. By the way, our wellness hotel is located in the middle of a tourism region. If you feel the need to go out into the fresh air, there are plenty of destinations for trips in the area that you can explore together.

 

Relaxing in the parents' area - the new MaPa-Spa

newSpaced away from the hustle and bustle of the Family-Spa, there is the new MaPa-Spa of our Bavarian wellness hotel. Here parents will find an oasis of peace and relaxation. Enjoy relaxing hours for two with your partner or you can take a break just for yourself. So that you can relax completely calm, our loving childcare meanwhile has a look on your little ones. Do something good for your recovering and enjoy the soothing warmth in our infrared cabin or in the steam bath. You will really sweat in our Finnish sauna, while in the slightly milder bio panorama sauna you can enjoy the unique view of the beautiful mountain landscape. For relaxing between the sauna sessions you'll find enough comfortable loungers in our relaxation rooms and in the wellness garden.

 

Discover our family hotel with wellness in Bavaria

The family saunas of our hotel invite even the little ones to relax and recharge their batteries. In our wellness family hotel, the whole family can enjoy a sole steam bath at cuddly 45 ° C. It is really amusing in our funny sauna at child-friendly temperatures with the integrated ball game and all sorts of jokes - that's how your youngest ones like to stay. Quacking showers make buzzing off a special treat for the little ones and the integrated playpen ensures that even mum and dad can take a relaxed and carefree shower. After the sauna you can relax on one of the comfortable sun loungers in the panoramic garden in our wellness family hotel, while the little ones play on the spacious green area.

 

Pampering program with massages and cosmetics

Spoil yourself with pampering massages and soothing cosmetics during your holiday at the wellness hotel in the Allgäu, while enjoying the magnificent view of the breathtaking mountain landscape from every window. Nourishing cosmetic treatments for women and men with exclusive products will pamper you from head to toe and let you shine. Discover our deep relaxing massages for all ages: from foot reflex zone massage to head and neck special massage, there is everything your heart desires. We also thought of the offspring as one of the most experienced baby hotels in Germany: With a baby massage you strengthen the bond with your little ones through relaxing touches. Expectant mothers will enjoy a massage especially for pregnant women.

 

Fit and active during your holiday in the Allgäu

newFor your daily workout in the Berghof, the panoramic fitness room with its modern cardio machines and multifunctional tower is always at your disposal. The panoramic window front offers a magnificent view of the entire "Nagelfluhkette" while you exercise. In addition to your personal training plan, we have a varied fitness program from our sports coach. Tailored to your fitness, you can train as usual or you can try out a completely new direction and discover the varied training possibilities during your holiday in the Allgäu Berghof.

 

Culinary for the small and the big sweet mouths

With the all-inclusive board of the Allgäu Berghof, we offer regional cuisine for healthy indulgence around the clock. Discover our lovingly decorated restaurants, each of which has its own very special charm. From the "Nagelfluh" with panoramic view over cosiness in our quaint "Hoiba-Stube" or the "Jagdstüberl", up to the fireplace lounge for romantic hours - there's the right thing for every taste and every mood. On our panoramic sun terrace with views over the alpine landscape and the playgrounds, your cup of coffee tastes even better. Spoil yourself in style with your partner at the weekly candlelight dinner in our stone-built wine cellar "Gewölbe", while your little ones are lovingly cared for in our child care.

 

Section Link Arrow
In your family hotel in Bavaria you can sweat in our new sauna world with an amazing view. Afterwards, you can cool down in the snow or in the wellness garden. Wonderful moments in togetherness.
Section Link Arrow
Our family sauna offers relaxation for all family members. With a 60°C sauna and a brine steam bath children and parents can experience the healing power of the warmth. The sauna in our family hotel in Bavaria is designed especially for the needs of families with children.
Section Link Arrow
You can really pamper yourself during your holiday with child care in the Allgäuer Berghof. Exotic massages, smoothing peelings, cleansing facials or a manicure treatment offer pure relaxation.
Section Link Arrow
You can stay fit in your holiday with with child care: the modern gym an the daily training sessions with the sports coach make it possible.
Section Link Arrow
Our restaurant, the lounge with fireplace or the terrace provide you beautiful places in our children's hotel in the Allgäu. Our pampering all-inclusive concept offers culinary delight for every taste. Enjoy your meal in your family holiday in the Allgäu.

Wellness Week

Wellness Week
Your benefit:
  • Classic Facial Massage (Vinoble-Cosmetics)
  • Podiatric Massage
  • Aromatic Oil Partial Body Massage
Validity: All year

Familotel

NEU für Sie ab 08.12.2017

MaPa-Spa nur für Eltern und Panorama Fitnessraum

Entspannung pur im Wellness- und Familienhotel in Bayern

Bei einem Wellnessurlaub im Allgäu darf der alltägliche Stress ganz getrost daheim bleiben. Lassen Sie die Seele baumeln und nehmen Sie sich einmal wieder richtig Zeit für die Familie und für sich selbst bei einem Wellnesswochenende im Allgäu. Erleben Sie die pure Entspannung bei unseren Massage-Anwendungen und die behagliche, warme Wirkung der Saunen. Unser Wellness-Hotel befindet sich übrigens inmitten einer Tourismusregion. Wenn es Sie nach draußen an die frische Luft zieht, stehen zahlreiche Ausflugsziele im Umkreis bereit, die Sie gemeinsam entdecken können. 

Herrlich entspannen im Elternbereich - das neue MaPa-Spa

NeuRäumlich getrennt vom bunten Treiben des Family-Spa liegt das neue MaPa-Spa unseres bayerischen Wellnesshotels. Hier finden Eltern eine Oase der Ruhe und Entspannung vor und genießen erholsame Stunden zu Zweit, oder Sie nehmen sich ganz bewusst eine Auszeit nur für sich selbst. Damit Sie ganz beruhigt abschalten können, kümmert sich derweil unsere liebevolle Kinderbetreuung um ihre Kleinen. Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und genießen Sie die wohltuende Wärme in unserer Infrarotkabine oder im Dampfbad. Ordentlich ins Schwitzen kommen Sie in unserer Finnischen Sauna, während Sie in der mit etwas milderen Bio-Panoramasauna den einmaligen Ausblick auf die wunderschöne Allgäuer Berglandschaft auskosten können. Zum Ausspannen zwischen den Saunagängen stehen Ihnen ausreichend bequeme Liegen in unseren Ruheräumen sowie im Wellnessgarten zur Verfügung.

 

Entdecken Sie unser Familienhotel mit Wellness in Bayern

Die Familiensaunen unseres Hotels laden auch die Kleinen zum Entspannen und Wärme tanken ein. In unserem Wellness Familienhotel kommt die ganze Familie in den Genuss eines Sole Dampfbades bei kuscheligen 45° C. Richtig amüsant wird es in unserer Lustigen Sauna bei kinderfreundlichen Temperaturen mit dem integrierten Kugelspiel und allerlei anderem Schabernack - da halten sich auch Ihre Jüngsten gerne auf. Quakende Duschen machen das Abbrausen für die kleinen zu einem ganz besonderen Vergnügen und der integrierte Laufstall sorgt dafür, dass auch Mama und Papa ganz entspannt und sorglos duschen können. Nach der Sauna relaxen Sie auf einem der bequemen Liegestühle im Panoramagarten in unserem Wellness Familienhotel, während die Kleinen auf der großzügigen Grünfläche spielen.

 

Entspannung, die man Ihnen ansieht - Verwöhnprogramm mit Massagen und Kosmetik

Lassen Sie sich während Ihres Urlaubs im Wellness-Hotel im Allgäu mit verwöhnenden Massagen und wohltuender Kosmetik verwöhnen, während Sie von jedem Fenster aus den herrlichen Blick auf die atemberaubende Berglandschaft genießen. Pflegende Kosmetik-Behandlungen für Frauen und Männer mit exklusiven Produkten verwöhnen Sie von Kopf bis Fuß und lassen Sie erstrahlen. Entdecken Sie unsere tiefenentspannenden Massagen für Groß und Klein: Von der Fußreflexzonenmassage bis zur Kopf-Nacken-Spezialmassage gibt es hier alles, was das Herz begehrt. Auch an den Nachwuchs haben wir als eines der erfahrensten Babyhotels in Deutschland gedacht: Bei einer Babymassage stärken Sie die Bindung zu Ihren Kleinsten durch entspannende Berührungen. Werdende Mütter kommen bei uns in den Genuss einer Massage speziell für Schwangere.

 

Fit und Aktiv während Ihres Urlaubs im Allgäu

NeuFür Ihr tägliches Workout im Berghof steht Ihnen der Panorama-Fitnessraum mit seinen modernen Cardio-Geräten und multifunktionalem Turm jederzeit zur Verfügung. Dabei bietet Ihnen die Panorama-Fensterfront einen herrlichen Blick auf die gesamte Nagelfluhkette, während Sie Sport treiben. Zusätzlich zu Ihrem persönlichen Trainingsplan gibt es bei uns ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm von unserem Sportcoach. Zugeschnitten auf Ihre Fitness können Sie in Ihrem Urlaub bei uns wie gewohnt trainieren oder Sie probieren eine ganz neue Richtung aus und entdecken die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten in Ihrem Urlaub im Allgäuer Berghof.

 

Kulinarik und leibliches Wohl für die kleine und große Leckermäuler

Mit der All-Inclusive-Verwöhnpension des Allgäuer Berghofs bieten wir Ihnen regionale Küche für gesunden Genuss rund um die Uhr. Entdecken Sie unsere liebevoll eingerichteten Restaurants, von dem jedes seinen eigenen ganz besodneren Charme hat.  Vom "Nagelfluh" mit Panoramablick über Allgäuer Gemütlichkeit in unserer urigen "Hoiba-Stube" oder dem "Jagdstüberl", bis hin zur Kamin-Lounge für romantische Stunden ist für jeden Geschmack und jede Stimmung das Richtige dabei. Auf unserer Panorama Sonnenterrasse mit Blick auf die Allgäuer Alpenlandschaft und die Spielplätze schmeckt der Kaffee zwischendurch gleich nochmal so gut. Lassen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Partner beim wöchentlichen Candle-Light-Dinner in unserem aus Naturstein gemauerten Weinkeller "Gewölbe" ganz stilvoll verwöhnen, während Ihre Kleinen in unserer Kinderbetreuung liebevoll umsorgt werden.

Section Link Arrow
In Ihrem Familienhotel in Bayern können Sie in unserer neuen Saunawelt schwitzen mit Aussicht. Danach geht es ab in den Schnee oder auf die Liegewiese. Wunderbare Momente in Zweisamkeit.
Section Link Arrow
Unsere Familiensauna bietet Erholung für alle Familienmitglieder. Mit einer 60°C Sauna und einem Soledampfbad erleben Kinder und Eltern die Heilkraft der Wärme. Die Sauna unseres Familienhotels in Bayern ist speziell auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern abgestimmt.
Section Link Arrow
In Ihrem Urlaub mit Kinderbetreuung auf dem Allgäuer Berghof können Sie sich so richtig verwöhnen lassen. Entspannung pur bieten exotische Massagen, glättende Peelings, reinigende Gesichtsbehandlungen oder eine Maniküre.
Section Link Arrow
In Ihrem Urlaub mit Kinderbetreuung können Sie auch fit bleiben: Der moderne Fitnessraum und die täglichen Trainingseinheiten mit dem Sportscoach machen’s möglich.
Section Link Arrow
Unser Restaurant, die Kamin-Lounge oder die Terrasse sorgen für schöne Plätze in Ihrem Kinderhotel im Allgäu. Unsere All-Inclusive-Verwöhnpension bietet Kulinarik für jeden Geschmack. Lassen Sie sich Ihren Familienurlaub im Allgäu schmecken.

Wellnesswoche

Wellnesswoche
Ihre Vorteile pro Buchung:
  • Klassische Gesichtsbehandlung (Vinoble-Cosmetics)
  • Fußreflexzonenmassage
  • Aromaöl-Teilkörpermassage
Buchbar im Zeitraum: Ganzjährig