Familotel

Happy und Froschi eröffnen den neuen Dampfloktisch

Happy und Froschi eröffnen Dampfloktisch

Der Dampfloktisch bringt Kinderaugen seit Generationen zum Leuchten! Ein Tisch, auf dem das Essen auf Schienen mit der Dampflok gefahren kommt - einzigartig. Da wird so mancher gesunde Gemüseteller zum echten Highlight.

Seit 25 Jahren gibt es im Allgäuer Berghof bereits den Dampfloktisch. Anfangs führ die Lok nur vor und zurück. Anschließend gab es einen Tisch mit Tunnel und Loks auf zwei Ebenen. Danach kamen Kurven und eine geschwungene Form.

Die vierte Generation des Tisches bringt nun mehr Platz für Kinder und Eltern. Die Kinder können nun auch in der Mitte des Tisches Sitzen und außen herum gibt es viele Sitzmöglichkeiten für Mama und Papa.

Das neue Kinderrestaurant hat zudem eine Panorama-Fensterfront für mehr Licht und Ausblick auch für die Kleinen. Liebevolle Verzierungen und Details sorgen für Spaß und Freude beim Essen.

Hier geht es zum >>> Video vom Dampfloktisch <<<